Am 30- August konnten wir 115 neue Erstklässler in unserer Schule begrüßen. Nach einem Einschulungsgottesdienst in der Christophorus- Kirche wurden die neuen I- Männchen, ihre Eltern, Verwandte und Freunde bei gutem Wetter auf unserem Schulhof empfangen. Dazu hatten Tanz- AG`s, einige Klassen und auch die Kindergartenkinder in Zusammenarbeit mit der Schule einiges eingeübt. Danach hatten die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde bei ihren Klassenlehrerinnen. Nach anschließenden Fotos im Klassenraum ging es zur Feier des großen Tages nach Hause- schließlich musste man noch das Geheimnis der Schultüte lüften!

 

Wir wünschen euch allen einen guten Start in der Schule!

Kontakt

Uhlandschule Werne
Uhlandstraße 13
59368 Werne

Telefon: 02389 / 40 20 99-0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalender

◄◄
►►
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
No Image
Die Kinder der vierten Jahrgänge erhalten ihre Zeugnisse in Kopie sowie den Anmeldeschein für die [...]
Datum :  Donnerstag, 7. Februar 2019
8
No Image
An diesem Tag haben alle Klassen nur drei Unterrichtsstunden (bis 11 Uhr).
Datum :  Freitag, 8. Februar 2019
9
10
11
No Image
Tausch der unterschriebenen Kopie gegen das Original, Gesprächsangebot
Datum :  Montag, 11. Februar 2019
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28