Nachdem unser Termin für die Bundesjugendspiele wegen des Wetters verlegt werden musste, konnten am Mittwoch vor den Ferien noch die Urkunden verliehen werden. In einer feierlichen Übergabe auf dem Schulhof konnten die Kinder die Ehrenurkunden entgegennnehmen.

Dabei hatten wir auch in diesem Jahr Kinder, die über 1000 Punkte erreicht haben.

Danach wurden auch noch die Kinder ausgezeichnet, die das Tanzabzeichen in Bronze, Silber oder sogar Gold ertanzen konnten. 

Die Siegerurkunden und auch Teilnehmerurkunden wurden dann schließlich von den Klassenlehrerinnen im Klassenverband verteilt. Respekt, ihr seid wirklich sportlich!

Kontakt

Uhlandschule Werne
Uhlandstraße 13
59368 Werne

Telefon: 02389 / 40 20 99-0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalender

◄◄
►►
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
No Image
Die Kinder der vierten Jahrgänge erhalten ihre Zeugnisse in Kopie sowie den Anmeldeschein für die [...]
Datum :  Donnerstag, 7. Februar 2019
8
No Image
An diesem Tag haben alle Klassen nur drei Unterrichtsstunden (bis 11 Uhr).
Datum :  Freitag, 8. Februar 2019
9
10
11
No Image
Tausch der unterschriebenen Kopie gegen das Original, Gesprächsangebot
Datum :  Montag, 11. Februar 2019
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28